logo-callaway.jpg

Die Golfbälle der Callaway Chrome Soft Modellreihe verfügen über eine patentierte HEX-Oberflächengeometrie, welche für einen extrem langen, durchdringenden und stabilen Ballflug sorgt.

 

 

Für eine excellente Kontrolle im Kurzzspiel sorgt die Tour DuraSpin Urethan-Beschichtung. Der SoftFast-Kern ermöglicht einen niedrigen Driver-Spin, generiert lange gerade Weiten und vermittelt ein superweiches Ballgefühl. Dieses Angebot beinhaltet alle Chrome Modelle.

Callaway Golfbälle
Callaway Golfbälle

erc-soft
erc-soft

chromesoft-truvis-blau-weiss
chromesoft-truvis-blau-weiss

Callaway Golfbälle
Callaway Golfbälle

1/8
logo black.jpg

Golf ist nicht nur ein Sport, es ist ein Lifestyle.

Bei keinem anderen Sport spielt der Kopf eine so große Rolle, wie beim Golf. Oder hast du nicht auch schon mal an Loch eins den ersten Schlag in den See gejagt, weil 15 wartende Golfer hinter dir standen? Ich schon. Wenn dich aber 10 der 15 wartenden Golfer nach deinem Schlag darauf ansprechen, woher du den coolen Ball hattest, der da gerade in den See geflogen ist, ist dein Kopf bereit den nächsten Ball direkt vor dem Grün zu platzieren.

Was ist nun wichtiger? Der coole Ball, die Funktionalität des Balles, oder dein Kopf? Nun ja, im Optimalfall sollte alles zusammenspielen.

SNYDER Golfbälle
SNYDER Golfbälle

sny_mixed_edition
sny_mixed_edition

sny_ball_soft_rot_001
sny_ball_soft_rot_001

SNYDER Golfbälle
SNYDER Golfbälle

1/6